0173 6042164 info@waerme-design.de

„Ein Kamin ist eine Entscheidung, die einen Traum Wirklichkeit werden lässt!“

Mein Name ist Christian Schulze und meine Begeisterung für das traditionelle und individuelle Handwerk eines Kamin- und Ofenbauers sowie mein starkes Interesse für die Entwicklung von modernen Feuerstätten entfachte schon früh das Feuer in mir. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Kamin- und Ofenbaukunst und somit absolvierte ich eine Lehre als Ofen- und Luftheizungsbauer in einem Meisterbetrieb in Potsdam. Nach meiner erfolgreichen Meisterprüfung machte ich mich selbständig und gründete im Jahr 2003 meine eigene Firma. Langjährige Erfahrungen und meine hohen Qualitätsansprüche stehen für meine Individualität.

Lassen Sie sich inspirieren auf meiner Website oder bei einem persönlichen Gespräch!

Ihr Christian Schulze